Keramik Atelier Birkenhof
Rose-Marie Nyqvist


Gästebuch

Sari
27.04.2023 07:27:26
Das Keramikatelier Birkenhof ist ein toller Ort für groß und klein. Rose-Marie schafft es Kinderherzen zu begeistern und zum erkunden zu motivieren, ohne dabei zu viel ins eigene kindliche Handeln einzugreifen. So vergehen im Atelier Stunden wie im Flug. Paralleles töpfern ist problemlos mit Kindern ab 1!!! Jahr möglich. Rose-Marie gelingt es mit Leichtigkeit den Spagat herzustellen- spielerisch die Kleinen zu inspirieren und die Großen mit großem Wissen zu bereichern.
Egal ob aufbauen mit Ton, freies modellieren oder das Drehen an der Töpferscheibe. Man spürt ihre langjährige Erfahrung und Routine, so dass man als absolute Anfängerin mit Hilfe ihrer Unterstützung allein durch gezielte, verbale Anleitung echte Kunstwerke entstehen lassen kann. DANKE Rose- Marie, dass du diesen Ort geschaffen hast in dem man einige Stunden Auszeit vom Alltag nehmen kann.

Alles Liebe Sari
Lisa C.
23.04.2023 21:13:40
Ich habe einen Kurs bei der lieben Rose-Marie besucht & bin total begeistert. Im Atelier herrscht eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Rose-Marie ist offen für Ideen. Hilft, wenn gewünscht, auch geduldig bei der Umsetzung und ist mit viel Freude dabei. Ich werde auch gerne wieder kommen.
Patricia Michalski
22.04.2023 22:06:09
Rosemarie hat eine sehr gemütliche Werkstatt mit toller Atmosphäre! Ihr beim Drehen zuzuschauen ist faszinierend! Es war meine erste „Ton-Erfahrung“ und es hat mega Spaß gemacht!
Rosemarie nimmt sich viel Zeit und hat sehr viel Geduld. Das war total schön und ich habe viel Neues erfahren!
Ich komme definitiv bald wieder!
Lara Hien
21.06.2022 20:15:52
Es sind sehr schöne Sachen,Die mit Liebe hergestellt werden💕
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram